Digitaldruck-Veredelung

Im Jahre 2007 fingen wir an erste Einsätze mit Digitaldrucksystemen zu machen. Anfänglich noch mit Solventfarben, die allerdings was die Kratzfestigkeit anging, viele Wünsche offen ließ. Mit neuer UV-Digitaldrucktechnik die im Markt 2012 startete investierten auch wir in eine moderne Digitaldruckmaschine.

Heute können wir sagen, die rasante Entwicklung auch im Nischenmarkt der nachträglichen Bedruckung von Blechdosen hat uns Recht gegeben und wir haben zufriedene Kunden, die auch immer wieder zurückkommen, zum veredeln im Digitaldruck in Kleinauflage.

Neben einer Veredelung arbeiten wir auch projektbezogen im Offsetdruck. Hier nutzen wir uns bekannte Produktionspartner in Fernost, Deutschland, Frankreich und auch in Spanien.


Blechdosen in einem Digitaldrucker
Digitaldrucker mit UV-Farben machen es möglich, Blechdosen zu bedrucken.
Digitaldruck-Veredelung